Back in Sydney 

Claudi in Love. Die Bundaberg Rum Destillerie ist wirklich ein Erlebniss. Vor allem die Verkostung.


Die letzte Strandfahrt mit unserem Nissan Patrol. Schnief


Gerade ziehen hier in Byron Bay die Buckelwahle durch. Wir haben uns für ein Picknik auf die hohen Klippen gesetzt und konnten in nur kurzer etliche Wahle beobachten. Leider waren sie sehr weit draussen und so gibt es keine brauchbaren Bilder.


Und dann, nach 10 Monaten, sind wir endlich wieder in Sydney.


Frühstück mit Stefan´s Schwester und dem Tony.


Dann stand der Autoverkauf auf dem Programm. Wir haben dem Patrol einen grossen Service gegönnt und ihn auf Hochglanz polliert. Sieht doch aus wie neu oder? Verkauft haben wir ihn dann an ein nettes deutsches Pärchen.


Nach all den Strapazen war dann mal wieder relaxen angesagt.


Einer unserer letzten Abende in Sydney.


Der Abschied von Australien war dann gar nicht so leicht und wir sind nur schweren Herzens in das Flugzeug gestiegen.


Der Flug war dann auch wieder viel zu lang.


Zum Glück hatten wir zwei Zwischenlandungen in Bangkok und in Dubai. Eine gute Gelegenheit um mal die Füsse hochzunehmen.




Und dann sind wir auch wirklich wieder in Deutschland. Wir können es noch gar nicht glauben. Es ist schon komisch wenn alle um einen herum Deutsch sprechen.

[ 135 comments ] ( 17879 views )   |  permalink  |  related link  |   ( 2.8 / 2012 )

Next